Willkommen

A chinese lion statue

schön, dass du hier gelandet bist!
Du möchtest nur mal schauen ob an der ganzen Sache mit Gott und Jesus überhaupt was dran sein kann, ja warum nicht!
Du kennst dich schon etwas aus und möchtest schnell eine HörBibel oder Bibel bestellen, oder einfach nur viele andere Schriften lesen und downloaden, auch dann bist du hier richtig.

Start

17. März 2009

Doch kann es Gott denn geben? Ist das nicht nur ein Märchen? Warum sind dann Krankheit oder Krieg in der Welt, wo es doch einen Gott geben soll? Echt Hölle hier? Oder warum Schmerz und Leid? Interesse an Informationen und Wahrheit, dann klick Durchblick!

Probleme? Dann bist du auch genau richtig hier, sieh dich in Ruhe um und nutz die Angebote.
Süchte, Frust mit Schule, Eltern, Beziehung dann schau doch mal beim Nachtlicht rein! Ein gutes Portal mit vielfältigen Informationen, Flayern und Videos etc.

Viel Spaß und Sinn auf diesen Seiten, dein BibelTotal Team.



Das Wort 2000

vwfeinMit der Bibel am Ball

Projekt der Jugendarbeit im Sportverein eines Hamburger Arbeiterviertels. Schon während der Produktion der weltweit ersten HörBibel auf DVD wurden auch karitative Projekte, wie u.a. eine Suppenküche und die Sozialarbeit in Problembezirken, unterstützt. Also nicht “nur” Gottes Wort sondern auch die Tat stehen bei uns immer im Vordergrund. Wort und die Tat.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Patenschaftsarbeit für die, sogenannte, Dritte Welt. Der PatenScout. Ausgezeichnet durch den WDR beim Projekt für Kinderrechte.



Eiskalt

Kriege? Krankheit? Gibt es Gott überhaupt?

Die Luther Hörbibel

DVD,Mp3 und CD

Das Nachtlicht

Probleme,Sorgen wohin damit?



Die Hörbibel

kesseb2

Ein geschaffenes Zeitdokument - von und für alle Generationen

Die Bibel als Hörbuch oder der Glaube kommt aus dem Hören.

Über 24 Stunden Hörgenuss, das gesamte Neue Testament der aktuellen Lutherbibel auf einer einzigen DVD für deinen TV und PC. Mit klarem Bedienmenü, alle Bücher und Kapitel einfach anwählbar. Einfach mal nur kurz die Bergpredigt oder z.B. der 2. Brief des Johannes oder Jesu Geburt anhören? Kein Problem. Alles ist einzeln, einfach und sehr übersichtlich beschrieben, auszuwählen und abzuspielen….(weiter lesen)