Willkommen

A chinese lion statue

schön, dass du hier gelandet bist!
Du möchtest nur mal schauen ob an der ganzen Sache mit Gott und Jesus überhaupt was dran sein kann, ja warum nicht!
Du kennst dich schon etwas aus und möchtest schnell eine HörBibel oder Bibel bestellen, oder einfach nur viele andere Schriften lesen und downloaden, auch dann bist du hier richtig.

Start

17. März 2009

Du hast viele Fragen, fühlst und denkst manchmal, Mensch da gibt es doch sicher noch mehr, das kann nicht alles sein.
Was ist der Sinn des Lebens und warum das alles!? Ja auch
mein TV, mein Bett, ja auch meine Zahnbürste das alles hat doch einen Hersteller, hat so zu sagen einer gemacht den man benennen kann und der Planet Erde und die vielen so wunderschönen Lebewesen sind durch eine wilde Explosion entstanden ohne Sinn. Wie das Wunder Leben, die Lebendigkeit der Materie? Sich Fragen stellen ist sehr Wichtig.
Durch den Urknall - und Ursuppentheorie. Einer Theorie! Nach dem Knall entstand wohl die Suppe, irgendwie entstanden Fische, diesen Fischen wurde Langweilig, sie gingen immer öfter an Land, als ihnen auch das Langweilig wurde( sie hatten ja kein TV) erhoben sie sich in die Lüfte. Fliegen ist ja auch keine große Sache …….manche Glauben dran, manche nicht.
Und es könnte ja auch genau anders rum gewesen sein. Die Luft oder die Dämpfe war nicht so dünn und leicht wie heute. Sondern sie war sehr schwer und angereichert mit allerlei Gasen, Dämpfen, Nebeln, Mineralien etc. durch die Explosionen und Vulkanausbrüche , mit vielen Blitzen und Hitze, ein Idealer Nährnebel, so entstanden dann irgendwann auch die ersten Vögel( das hat gedauert, aber es ging, die Luft war so schwer und Zäh das man fast drin laufen konnte.Lächel!)! Denen wurde aber auch wieder Langweilig in der Luft, außerdem wurde die Luft immer dünner,ja hatte weniger Nährstoffe und es war ja langsam auch Nahrung auf der Erde zu finden und sie war auch abgekühlt über die Jahrmillionen. Elefanten haben doch noch so große Ohren, ich glaube das waren einmal die Flügel der Dinos! Smile……….diese Abwärts Reihenfolge bestätigt gerade auch der bekannte Spruch: Runter kommt man immer!! Die Anfänge der Urnebeltheorie wäre damit nun geboren,wow und Überhaupt wenn schon stammen die Affen nicht dann über die Neandertaler von degenerierten oder mit Erbkrankheiten geschlagenen Menschenlein ab? Seit wann Mutieren Zellen zu etwas besserem und genialeren? Also vom Affen zum Mensch? Krebs ist z.B. eine Mutation………
Ihr seht schon mal oben wohin Langeweile auch bei den Tieren führen kann. Die kommen so nur auf Seltsame Ideen. Grins! Grins!

Wir hier und Millionen Andere glauben diesen theoretischen Theorien nicht!! ( 2x Theorie weil die obige Theorie ja schon zur Realität und Tatsache mutierte, nicht nur in den Köpfen sondern auch in den Schulen) Für uns ist Gott jedoch der geniale Planer und Hersteller und damit auch Eigentümer von Allem! Wer dies so noch nicht glauben kann sollte zumindestens beide Möglichkeiten über denken. Es zweifelt ja wohl Niemand an der Ent-wicklung/Evolution in den Arten. Jedoch an der Arten übergreifenden Entwicklung. Hunde verändern sich, Katzen, Menschen ent-wickeln sich über die Jahrhunderte das ist schon klar! Doch aus einem Hund wird eben keine Katze oder ein Waschbär. Und es fehlt bis heute der Nachweis einer z.B. Hundkatze. Dies nennt man in der Wissenschaft den fehlenden missing link, die fehlende Verbindung.

Schau hinter die Kulissen und Ereignisse. Jesus ist nicht in diese Welt gekommen wegen denen die nichts Falsch machen oder den Gesunden, Gerechten sondern wegen uns Allen, insbesondere den Leidenden, Kranken, Gestrauchelten, Verzweifelten, den Traurigen und Benachteiligten, denen, die viele Fehler machen und keine Auswege mehr finden. Wir sind alle nur Menschen und unvollkommen, das weiss Gott sehr genau.

Doch kann es Gott denn geben? Ist das nicht nur ein Märchen? Warum sind dann Krankheit oder Krieg in der Welt, wo es doch einen Gott geben soll? Echt Hölle hier? Oder warum Schmerz und Leid? Interesse an Informationen und Wahrheit, dann klick Durchblick!

Probleme? Dann bist du auch genau richtig hier, sieh dich in Ruhe um und nutz die Angebote.
Süchte, Frust mit Schule, Eltern, Beziehung dann schau doch mal beim Nachtlicht rein! Ein gutes Portal mit vielfältigen Informationen, Flayern und Videos etc.

Viel Spaß und Sinn auf diesen Seiten, dein BibelTotal Team.



Das Wort 2000

vwfeinMit der Bibel am Ball

Projekt der Jugendarbeit im Sportverein eines Hamburger Arbeiterviertels. Schon während der Produktion der weltweit ersten HörBibel auf DVD wurden auch karitative Projekte, wie u.a. eine Suppenküche und die Sozialarbeit in Problembezirken, unterstützt. Also nicht “nur” Gottes Wort sondern auch die Tat stehen bei uns immer im Vordergrund. Wort und die Tat.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Patenschaftsarbeit für die, sogenannte, Dritte Welt. Der PatenScout. Ausgezeichnet durch den WDR beim Projekt für Kinderrechte.



Eiskalt

Kriege? Krankheit? Gibt es Gott überhaupt?

Die Luther Hörbibel

DVD,Mp3 und CD

Das Nachtlicht

Probleme,Sorgen wohin damit?



Die Hörbibel

kesseb2

Ein geschaffenes Zeitdokument - von und für alle Generationen

Die Bibel als Hörbuch oder der Glaube kommt aus dem Hören.

Über 24 Stunden Hörgenuss, das gesamte Neue Testament der aktuellen Lutherbibel auf einer einzigen DVD für deinen TV und PC. Mit klarem Bedienmenü, alle Bücher und Kapitel einfach anwählbar. Einfach mal nur kurz die Bergpredigt oder z.B. der 2. Brief des Johannes oder Jesu Geburt anhören? Kein Problem. Alles ist einzeln, einfach und sehr übersichtlich beschrieben, auszuwählen und abzuspielen….(weiter lesen)