Wir über uns

19. März 2009

bild-1klEin etwas anderes Bibelwerk wie du sicher merkst. Sehr christlich aber nicht katholisch oder evangelisch oder etwa eine andere Religion. Wir möchten dir nur Jesus und die Bibel näher bringen, Neugierde wecken hinter die Kulissen zu schauen und zu fragen, wie kann das alles sein, warum gibt es diesen Planeten und uns, Gott und Jesus, ja auch dich? Religiös oder gläubig? Das ist ein riesiger Unterschied. Finde ihn doch einfach mal raus!

Dieses Werk ist nicht kommerziell und wird die Bibel in Schrift- und Hörform, sowie in digitaler Form allen, auch Behinderten, Blinden und Analphabeten und anders Benachteiligten kostenlos zugänglich machen.

Dieses Werk ist unabhängig von politischen und religiösen Ideologien.

Wir sind Christen und glauben an Jesus Christus, an Gottes Wort, Gott und den Heiligen Geist als wirksame Kraft Gottes. Das ist unsere Kirche, die überall ist und war, sein kann und für immer sein wird, Jesus Christus.

Bürokratisches:

Wir werden unter HRB 8272 geführt und sind mit der Steuernummer 330/5760/5581 als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Zuwendungen werden ausgewiesen, die wir dir bei Bedarf sofort schriftlich bestätigen.