Nachtlicht

16. März 2009

Was geht denn hier?
Ein Nachtlicht ist doch etwas für kleine Kinder, wer braucht das schon? Selbst die meisten Erwachsenen würden eines brauchen sage ich dir, doch diese sind meist über den Punkt hinweg. Sie sind schon lange in der Lebenslüge gelandet und machen sich und anderen nur etwas vor.
Ja, du willst auch sicher nicht mehr billig zugetextet werden, schon klar, jeder weiss es besser und im Grunde zeigen die Erwachsenen jeden Tag, dass sie es ja selbst nicht recht begreifen. Stimmt, da gebe ich dir gerne Recht.
Diese Seiten sind anders, ganz anders so wie schon BibelTotal einfach anders ist, oder? Gib den Seiten eine Chance, denke nach.
Vielleicht ist da sogar manchmal ein Gefühl der Leere irgendwo in dir und du denkst, Mensch da gibt es doch sicher noch mehr zwischen Himmel und Erde.
Und was ist mit den Träumen von Liebe, Glück, Freundschaft, alles weit weg oder schon ein Scherbenhaufen? Schau dich in aller Ruhe neugierig um und stell dir und Anderen Fragen, bring dich selbst ein wenn du magst, das kann auch anderen Menschen helfen.
Und besser du kommst hier zu dem virtuellen Bahnhof im Netz als zu dem realen, kalten, dreckigen Irgendwo in the middle of nowhere. Hier wirst du zu dem Portal www.Nightlight.de dem NACHTLICHT umgeleitet. Erzähle es weiter, findest du es gut und Sinn-voll hier und dort! Alle Beispiel Buttons bringen dich ans Ziel!
MITMACHEN

Sicher?!